Hundesalon Kaufbeuren                                                                                                                                     

✂ Höchste Qualität für Ihren Liebling ✂

Unsere Vierbeiner vorher und nachher


Bevor Sie einen Gästebucheintrag verfassen, bitten wir Sie, Nr. 3 unseres Impressums zu beachten

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Christel & James Schadt
19.10.2022 15:48:34
Wir sind so glücklich Euch für unseren James gefunden zu haben.
Kurz zu James: er ist im September 7 Jahre alt geworden und hat in seinem Leben schon viel durchmachen müssen. Der Hundefriseur war deshalb auch immer mit extremen Zittern, Agressionen, Bissen - daher wurde auch mit Maulkorb und Fixieren zum Schneiden manchmal gearbeitet. Sogar haben wir 1 mal ihn mit Medikamenten ruhig stellen müssen um das Fell in den Griff zu bekommen. Kurz um: für James und Frauchen war der Gang zum Hundefriseur immer ein Graus und eine große Herausforderung.
Durch eine liebe Empfehlung sind wir jetzt beim Hundesalon Kaufbeuren gelandet. Ich war sehr skeptisch und James wahrscheinlich auch. ABER wir beide sind überglücklich. Kein Maulkorb, kein Beissen - zittern ja -aber das darf man ja :-)
Kurz um: IHR SEID TOP! Ihr seid einfach Hundeflüsterer :-)
Wir freuen uns auf unseren nächsten Termin.
Daniela Osterrieder
23.10.2019 18:12:14
Wir sind überaus begeistert, wie entspannt und ausgeglichen unser Hund (Neufundländer/Collie Mix) nach dem Scher- Termin von uns wieder empfangen wurde.
Ganz tolles, glänzendes, weiches und sehr gepflegtes Fell; sehr, sehr ordentliche und saubere Arbeit!!!
Defintiv weiter zum empfehlen!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Vielen herzlichen Dank!!!
ilse Stöger
29.05.2019 18:29:10
Möchte mich herzlich bedanken für die liebevolle Behandlung von meinem Buddy, mit herzklopfen habe ich ihn abgegeben und bei Abholung habe ich einen ausgeglichenen Hund bekommen mit einem super Schnitt.
Wolfgang Grän
28.11.2017 18:50:24
nun war mein Schnauzer Lucky zwei mal im Hundesalon Kaufbeuren - und beide Ergebnisse können sich wirklich sehen . sehr professionell - Danke.
Michaela Fruth
15.01.2017 12:25:50
bin ich froh das ich den Hundesalon in Kaufbeuren gefunden habe
vielen lieben Dank für die liebevolle Behandlung von unserem Charlie
ein sehr schöner Salon und eine superliebe Hundefriseurin
wir waren von dem Ergebnis begeistert und werden mit Charlie immer wieder kommen
Anzeigen: 5  10

 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram